Outdoor Cooking für Dutch Oven Lovers und Draußen-Feinschmecker

Vielleicht erinnert uns das Kochen auf offenem Feuer, mit Kohle oder Briketts an eine Zeit, die etwas leichter und weniger dynamisch war. Kochen war Kunst, das Abschätzen der richtigen Hitze eine Fertigkeit, die Übung verlangt und Zeit. Auch das Kochen mit dem Dutch Oven braucht etwas Erfahrung, belohnt aber auch Anfänger mit einer neuen kulinarischen Erfahrung und Stolz, mit einfachem Equipment eine ganze Sippe satt zu machen.

Anregungen und Tipps für Dein Outdoor-Cooking Erlebnis

Am liebsten kochen wir mit dem Dutch Oven, aber auch mit anderen Material. Wir testen neue Rezepte und lieben es Gäste zu bewirten, im Sommer, wie im Winter. Findet auf Hurra, draußen unsere Tipps für den Start und Rezepte, mit denen ihr mächtig Eindruck schinden könnt.