Darum geht’s Helmut & Gitta im Blog

Hurra, draußen! heißt unser privater Outdoor-Blog, er ist Herzensprojekt und Spiegelbild gemeinsamer Interessen und Freizeitaktivitäten. Es geht darum um Natur, Outdoor-Cooking und Wandererlebnisse, meist in Bayern zwischen München, den Alpen und manchmal auch weiter weg. Helmut und Gitta sind das Team Hurra!

Paradigma von Hurra, draußen!

Unser draußen liegt nah oder etwas weiter weg. Man kann es fühlen, erfahren und erleben, wenn man die Haustüre verlässt. Es hat viele Gesichter und noch mehr, wenn man etwas genauer hinsieht. Es lässt sich bei jeden Wetter erleben. Dabei braucht es nicht immer einen Weg, aber eine Vorstellung von der Richtung und den Augenblick für die Reflektion.

Unser Draußen ist gestern, heute und morgen, ist von Geschichten umgeben und durchwoben von kleinen Abenteuern.

Wir erleben Outdoor allein oder mit Freunden, am Wochenende oder im Urlaub. Es schenkt uns Kraft, Inspiration und Gemeinsamkeit, an die wir uns gerne erinnern. Draußen ist Freude, egal, ob wir uns das Erlebnis erst verdienen müssen, oder es uns in den Schoss fällt.