Blog Hurra, draußen! Kontakt & Media

Hurra Blogger-Team: Engagiert Outdoor!

Hurra, draußen ist ein Privatblog ohne finanzielles Interesse. Warum die Arbeit? Weil es Freude macht, unser Wissen mehrt und wir viele interessante Menschen kennenlernen und Freizeit gerne erfüllt leben.

Kontakt zu Hurra, draussen!

Wir haben vorgelegt, jetzt seid ihr dran. Macht mit beim Projekt Hurra, draußen! und gebt uns Feedback, damit wir gemeinsam Hurra, draußen! besser machen – oder damit mehr Spaß haben.

  • Da war etwas nicht, wie es hätte sein sollen?
    Wir geben uns jede Menge Mühe bei der Erstellung unserer Blogbeiträge. War eine Beschreibung nicht klar formuliert oder ist gar fehlerhaft oder veraltet? Bitte lasst es uns wissen. Wir werden die Inhalte asap richtig stellen.
    Mail an Hurra, draußen!
  • Du hast für uns noch einen heißen Tipp?
    Geschichten und Hintergrundinfos machen einen Ausflug erst richtig spannend. Wenn du zu einer Tour noch einen interessanten Insider-Tipp hast, wäre es klasse, wenn du ihn mit uns teilst. Vielleicht können wir unseren Beitrag damit für alle Leser aufwerten.
    Tipp an Hurra, draußen!
  • Was Du uns sonst noch sagen oder fragen möchtest
    Wir freuen uns immer über ein paar nette und motivierende Worte, Lob oder konstruktive Hinweise, wir wir den Nutzwert von Hurra, draußen! verbessern können. Schon zahlreiche prima Ideen unserer Leser sind in den Blog eingeflossen. Bitte nicht böse sein, wenn die Antwort nicht postwendend kommt. Wir führen nebenbei noch ein normales Berufs- und Familienleben.
    Feedback oder Lob an Hurra, draußen!

PR-Kooperationen und Media Kit

Hurra, draußen! ist ein privates Herzensprojekt und Spiegelbild unserer Interessen und Freizeitaktivitäten. Kooperationen müssen daher in das stimmige Outdoor-Redaktionsbild passen, weil sie unseren Nerv treffen, nicht umgekehrt. Davon profitieren letztendlich unsere Kooperationspartner, denn nur so bleiben wir authentisch und respektieren den Outdoor-Blogger-Codex. Die Beiträge schreiben wir stets selbst und sehen von vorgefertigter Copy ab. Du willst unser Media Kit checken und/oder die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit klären? Auf seriöse Anfragen antworten wir gerne.
Kooperationsanfrage an Hurra, draussen!

Author:in

Helmut Eder

Das Spannende liegt nicht immer am Ende des Regenbogens. Immer auf der Suche nach den kleinen Abenteuern und Geheimnissen, die man draussen findet wenn man unterwegs ist. Ich blogge über unsere Touren, meist im Süden von München und das, was uns so bei den Runden in den Kopf kommt.